1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cinderella2000 am 05.05.2008, 22:45 Uhr

kinderhandy

also mich rief zuletzt einer an, und wollte mir ein handy für unsere tochter andrehen. ist aber erst in der 1. klasse und braucht deshalb noch keins. Schau mal auf der Homepage:

http://www.kandymobile.de/standard/page.cfm/kinderhandy_20

Das Handy ist mit dem blauen Engel ausgezeichnet. Also ich persönlich finde es nicht schlecht.

LG Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.