kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von katzer am 10.03.2013, 14:19 Uhr zurück

Re: Katzenkinder

Hallo unsere Erfahrungen sind durchweg positiv.Als unser Kater ins Haus kam waren unsere Jungs 3J.und 5J.Wir haben einen Wohnungskater der als ganz kleiner zu uns kam und jetzt schon 11 Jahre unser Leben berreichert.Er hat sich an unser Familienleben angepasst.Wenn es ihm zu laut wird dann versteckt er sich ganz gern Z.Bsp.im Schrank wo ihn keiner erreichen kann.Wir haben mittlerweile noch einen 7J.Sohn der ihn ganz gern neckt ihn dann in den Arm nimmt als wäre er ein Kuscheltier.Da müssen wir dann schon mal einschreiten weil unser Kater von allein nicht kratzt oder beisst.Er lässt so ziemlich alles mit sich machen.Er ist unser Familienmitglied der fressen geht wenn wir am Küchentisch sitzen oder mit uns ins Bett geht und schmusst.Wenn die Vorraussetzungen stimmen spricht nichts gegen Katzen im Gegenteil wir können es uns ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.L.G.Regine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht