1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 04.03.2005, 14:06 Uhr

Kannkind einschulen?

Hallo,
also wenn sie soweit ist, würde ich sie gehen lassen. Freundschaften müssen daran nicht zerbrechen. Die beste Freundin unseres Sohnes kam ein Jahr vor ihm die Schule (sie ist 1,5 Jahre älter) und das hat wirklich an der Freundschaft nichts geändert (sie waren nicht im gleichen Kindergarten, sondern es ist die Nachbarstochter, aber sie haben sich genug gesehen, obwohl unser Sohn ganztags in die Kita ging). Ich finde September ist ja nicht so früh und wenn ein Kind in die Schule kommt und dann schon fast 7 ist, finde ich das im Normalfall eigentlich zu spät. Unser Sohn ist Ende Juni 6 geworden und in die Schule gekommen und es war höchste Zeit.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.