*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 04.03.2005, 9:36 Uhr

Kannkind einschulen?

Unser Großer ist 11/99 geboren und wird im Sommer zur Schule kommen. Bei der Einschulungsuntersuchung und beim Test in der Schule kamen alle Beteiligten zu der Auffassung, dass es ungünstig ist, ihn noch ein Jahr in den Kiga zu schicken. Außerdem will er auf jeden Fall zur Schule.
Ich würde nochmal genau die Situation beleuchten - es geht doch eher darum, ob sie es sich noch vorstellen kann, ein weiteres Jahr im Kiga zu bleiben. Unser Sohn kann das nicht!
Wir haben übrigens Stichtag 30.09..
LG Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.