1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 12.01.2006, 14:14 Uhr

Kannkind / Normal oder Eingangsstufe?

Hallo - also ich denke Ihr solltet schon entscheiden was im Moment für Eure Tochter richtig ist, und nicht, wann sie dann die Schule fertig hat.

Wer weiß...? Vielleicht wiederholt sie doch irgendwann ein Jahr (was soll's?) oder sie macht irgendwann mal ein Highschool-Jahr in den USA und muß deshalb hier nochmal wiederholen... Es gibt so vieles was in den nächsten Jahren passieren kann.
Und so viele Möglichkeiten die ihr offen stehen.

Wir haben unseren Sohn auch als Kannkind eingeschult (18.8.99) und ich würde es immer wieder machen. Er ist kein Überflieger aber er kommt sehr gut mit.

Allerdings habe ich auch viel Wert darauf gelegt was der Kinderarzt und Kiga sagt und beide waren absolut dafür dass unser Sohn schulreif ist.

Sicherheit für die richtige Entscheidung kann Euch niemand geben. Aber ich persönlich versuche lieber als dass ich später sage: hätte ich mal...

Viel Glück, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.