1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 02.05.2006, 11:59 Uhr

Interessanter Artikel, wenn auch widersprüchlich

Hm, das passt doch aber alles nicht zusammen. Wenn es nur am Stichtag läge, also, dass die Kinder einfach noch sehr jung sind, wäre es ja einfach, sie eben ein Jahr später regulär einzuschulen. Aber auch das führt nicht zum Erfolg. Liegt es also am Geburtsmonat Juli, an der warmen Jahreszeit, oder wie ? ;-) Was ist denn mit den Kann-Kinder, wo di stcihtage sich verschieben, da müsste dann ja alles aus dem Lot geraten....

Nee, aber diese Aussagen sind in sich so widersprüchlich, dass man wohl kaum etwas damit anfangen kann *Kopfschüttel*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.