kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Princess01 am 10.09.2012, 12:17 Uhr zurück

Re: In der Schule nur Ärger???!!!

Wie und wo wurde getestet? Wurden die Test nochmal wiederholt?
Das Problem ist eben, das man ein ADHS oder wahrnehumgsgestörtes Kind anders erziehen muss wie ein Kind was einfach nur lebhaft bzw frech ist.
Mein Sohn hat ADHS vom Verhalten her, per Test ist nur ein überdurchschnittlicher IQ feststellbar. Er muss also gefordert werden sonst macht er Dummheiten vor lauter Langerweile und er braucht ganz klare Ansagen, Struktur und vieeel Lob.
Eventuell müsste ein Psychologe auch mal schauen, was der Auslöser ist denn oftmals suchen sie damit Aufmerksamkeit bzw Liebe(komisch aber war, lieber Schimpfe als garkeine Aufmerksamkeit).

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Princess01   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Ärger in der Schule

Hallo an alle Mamis oder Spezialisten! Wie man sieht kann ich nicht schlafen und der Grund dafür schläft gerade in meinem Bett! Mein Sohn ist in der ersten Klasse, und hat einen Mitschüler, der es permanent auf Ihn abgesehen hat! Er wurde von Anfang an nur getreten und ...

nesthaekchen   11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärger Schule
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht