1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 08.11.2010, 21:35 Uhr

Ich mache es sehr ähnlich wie Du...

Ich kontrolliere in erster linie natürlich auch auf Vollständigkeit, wenn ich einen Fehler entdecke, sage ich meinem Sohn dass er sich das nochmal anschauen soll, dann sieht er den Fehler selbst und verbessert das auch.

Die Sauberkeit lässt bei ihm oft zu wünschen übrig, aber da sage ich ihm nur, dass ich das nicht so schön finde und er sich das nächste mal doch etwas mehr mühe geben solle. Ich käme nicht auf die Idee das deswegen nochmal wegzuradieren und ihn das neu machen zu lassen, dass würde hier nur unnötigen Stress und Streit bedeuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.