1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lemat am 09.11.2010, 7:59 Uhr

Wir sollen keine Fehler verbessern

da die Lehrerin sehen möchte was die Kinder können und nicht was die Eltern können.

Wir haben ausdrücklich gesagt bekommen, dass wir nur für die Kontrolle der Vollständigkeit zuständig sind.

Natürlich sag ich auch mal "guck da doch noch mal durch" und beide Kinder (1. und 5. Klasse) wissen dann, dass da was nicht stimmt.

Schlampige Buchstaben oder Zahlen macht er selbst wieder weg und schimpft mit sich "so geht das aber nicht", das muß ich dann nicht auch noch machen.

Lg ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.