1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 18.08.2016, 2:01 Uhr

Ich lese und staune

Oh je, das würde mich stören!

Ich finde es hier ganz toll das die Einschulung auf einem Samstag ist. Ich persönlich kenne das auch nur so das man groß feiert.
Meine Eltern haben immer mit 40+ Leuten gefeiert. Da kam jeder der mit uns irgendwie Verwandt war.
Gab auch imemr große Geschenke. Weiss nicht mehr was ich bekam, aber mein jüngster Bruder bekam damals einen Nintendo in seine Schultüte.

Von den Nachbarn kenne ich das so auch.
Ich fand es damals toll so. Klar, hab ja viel geschenkt bekommen.


Heute sehe ich das aber anders und will es eben kleiner machen.
Und Grillen mit 16 Mann ist bei uns eben in kleiner Runde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.