1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 11.05.2008, 15:07 Uhr

Ich kenne das Thema leider nur zu gut...

Leider kenne ich es aus eigener Erfahrung. Mein Sohn musste auch schon mit gerade 6 in die Schule und es ist ein einziger Kampf. Er schafft es zwar, aber er muss so dafür kämpfen, dieses Jahr wäre es ihm so viel leichter gefallen.
Und außerdem hat er leider nicht so eine verständnisvolle Lehrerin wie du es scheinbar bist. Seine Lehrerin hält ihn für Stur und Langsam!

Ich weiß, etwas nützliches konnte ich jetzt nicht zu der Diskussion beitragen, ich wollts nur loswerden. Finde es toll das du dich so für die Kinder einsetzt und wünschte alle wären so wie du!Ich halte es auch für VÖLLIGEN Quatsch die Kinder auf Teufel komm raus so früh wie möglich einzuschulen. Das mag für einige ok sein, aber eben nicht für alle!

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.