kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 09.05.2008, 13:00 Uhr zurück

"Mal versuchen"

Hallo

ja , es sind 4 Rückstelungsanträge abgelehnt worden, 3 davon wollen nun ernsthaft gegenangehen, was ich GUT finde denn bei allen drei Kindern habendie erzieherinnen, der Kinderarzt, ein Logopäde, die Eltern und die kooperationslehrerin auch für Rückstellung plädiert. Nur die Amtsärztin und der Schulleiter haben für EINSCHULEN gestimmt, somit wird eingeschult. !

Das ist so absurd, denn dann könnten die Kindergärtnerinnen udn Kooperationslehrerin ihre Arbeit ja einfach sparen demnächst....


Nun werden die 3 Einspruch beim Schulamt einlgene etc....

es sind MIT den 3 Kindern 32 Erstklässler, also ganz genau 2 klassen. Sobal auch nur ein einziger "recht" bekommt und DOCH zurückgestellt wird, sind es 31 und eine klasse. Dass dann die anderen 2 untergehen ist klar.
KOTZ.

Ich könnte meine n Chef für diese Schwachsinnsentschiedung wirklich in den Hintern treten...

LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht