1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 09.05.2008, 13:00 Uhr

Mal versuchen

Hallo

ja , es sind 4 Rückstelungsanträge abgelehnt worden, 3 davon wollen nun ernsthaft gegenangehen, was ich GUT finde denn bei allen drei Kindern habendie erzieherinnen, der Kinderarzt, ein Logopäde, die Eltern und die kooperationslehrerin auch für Rückstellung plädiert. Nur die Amtsärztin und der Schulleiter haben für EINSCHULEN gestimmt, somit wird eingeschult. !

Das ist so absurd, denn dann könnten die Kindergärtnerinnen udn Kooperationslehrerin ihre Arbeit ja einfach sparen demnächst....


Nun werden die 3 Einspruch beim Schulamt einlgene etc....

es sind MIT den 3 Kindern 32 Erstklässler, also ganz genau 2 klassen. Sobal auch nur ein einziger "recht" bekommt und DOCH zurückgestellt wird, sind es 31 und eine klasse. Dass dann die anderen 2 untergehen ist klar.
KOTZ.

Ich könnte meine n Chef für diese Schwachsinnsentschiedung wirklich in den Hintern treten...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.