1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 25.01.2012, 17:41 Uhr

Ich kenn das auch so...

... dass es mit Socken als zu rutschig und somit gefährlich angesehen wird. Empfinde ich auch selber so.
Wir haben "damals" (naja, ist so 30 Jahre her ;-)) dann barfuss geturnt, wenn wir die Turnschuhe vergessen hatten.. Aber heutzutage kann das evtl. strenger gehandhabt werden, keine Ahnung...?
Z.B. im KiGA unseres jüngeren Sohnes dürfen sie ohne Turnschuhe gar nicht mitturnen. Iin der Schule beim Grossen weiss ichs jetzt nicht... Aber mit Socken bestimmt nicht - eben wegen der Bedenken bzgl. Ausrutschen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.