1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 25.01.2012, 15:53 Uhr

Kind beurlauben lassen ?

"Wird ein Kind denn überhaupt an so einem Tag freigestellt ?"


Ja, für bis zu 2 Tage kann die Lehrerin (ich weiß es sicher von Bayern, aber es ist sicherlich überall ähnlich) ein Kind beurlauben. Wenn es sich um mehrere Tage handelt und ein sehr guter Grund vorliegt (Tante wohnt in Brasilien ) muss das die Schulleitung entschieden. So es nicht direkt vor oder nach den Schulferien liegt, sehe ich auch darin kein Problem.

"Ich würde ja gerne ehrlich mir der Klassenlehrerin reden, "
Das ist schön, dann mache das auch. Das klappt schon!


Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.