1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 17.07.2013, 12:41 Uhr

Ich frage mich... Schulmaterialien

Also bei uns hatte die Lehrerin viele Dinge selbst besorgt, das war gut. Markensachen wurden nicht verlangt, nur der Bleistift sollte ein Triolino sein. Ansonsten nur Empfehlungen, wie z. B. dicke Dreikantbuntstifte. Umweltbewusstsein finde ich eher gut, bei uns werden Plastikhefter benutzt.

Mit den Buchumschlägen das verstehe ich auch nicht, bei uns wurden die (bis auf einen) von der Lehrerin besorgt und die von den am Jahresende wieder abgegebenen Leihbüchern und kleinen Heften wurden den Schülern wieder mitgegeben, kann ich jetzt in der 2. Klasse nochmal verwenden.

Glücklicherweise geht mein Sohn auch sehr gut mit seinen Sachen um.

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.