kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von anna1979 am 14.07.2013, 14:40 Uhr zurück

Welche Füller für Schulanfänger sind empfehlenswert?

Mein Sohn kommt nächsten Monat in die Schule und auf der Besorgungsliste stehen überraschender Weise "2 Füller". Bei meiner Großen wurden die in der 1. Klasse nicht benötigt, ist aber schon 8 Jahre her...mein Sohn ist mit Stiften eher ein Grobmotoriker und ich denke ein richtiger Füller mit Federspitze(nennt man das so?) würde ein äußerst kurzes Vergnügen bringen. Welche Füller taugen was?
Lg, Anna

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Welchen Füller haben eure Kinder?

Wir waren ja im Fachgeschäft und haben uns trotz sehr schlechter Bewertungen für den Griffix entschieden da er mit dem am besten schreiben konnte. Ab dieser Woche schreiben sie mit Füller und das Ding tropft nur, saut rum... War gestern in einem anderen Geschäft und da wurde es ...

Princess01   09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Füller
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht