1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 17.07.2013, 9:51 Uhr

Ich frage mich... Schulmaterialien

Dagegen fände ich nichts einzuwenden - ist doch eventuell sinnvoll? Vor allem weißt du doch ganz genau was gemeint ist. Wenn du allerdings keinen Wert darauf legst, dann machst du es halt nicht. Der Lehrer wird es überleben, wenn da ein paar Hefter ohne das Siegel rumliegen. ;)

Warte nur mal ab, wenn undefinierte Wünsche kommen wie ein "gesundes" Frühstück - ohne Definition.

Oder wenn mitgeteilt wird, dass Kinder bspw. zu Fuß zur Schule gehen "müssen" und nicht mit dem Fahrrad fahren "dürfen" - ohne jede gesetzliche Grundlage wird eine Schulempfehlung als Muss dargestellt.

Auch da, nicht aufregen, im Zweifelsfall ignorieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.