1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 09.08.2013, 14:52 Uhr

Ich brauche mal Hilfe bei der Frühstücksdose...

.... so manch ein "schwieriger" esser wird dazu gemacht!!!

äpfel werden nicht braun, wenn man sie mit zitrone beträufelt. ansonsten könnte sie ja auch vom apfel anbeißen - schulkinder haben ja meistens zähne im mund.

wieso isst sie melone nur zu hause?

ich würde bei einem schulkind ehrlich gesagt kein tam tam ums essen machen - entweder sie isst es - oder eben nicht. eine scheibe brot und etwas frisches reicht.

unsere tochter bekommt 2 dosen mit - eine mit obst/gemüse und eine mit brot/brötchen/brezel. dazu eine große flasche wasser.
süßes bekommt sie ebenfalls nicht mit.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.