1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moneypenny am 04.08.2013, 16:35 Uhr

Danke für die Tips zum Thema Fahrradfahren !

Hallo Ihr Lieben,

ich war ein paar Tage ohne Internet und konnte heute erst wieder online gehen- vielen Dank für die vielen Tips zum Thema Fahrradfahren bei meiner Tochter !
Ich bin froh, dass sie nicht die einzige "Unlustige" ist, sie fällt nur in unserer Familie so aus der Reihe.
Sie ist auch eine kleine bequeme Madame (lieber nicht zuuu viel Anstrengung..).
Ich muss mir noch mal alle Eurer Anregungen in Ruhe durchlesen.
Laufrad hatte sie im Kindergarten- macht sie , aber ohne große Begeisterung. Aber wir werden das gemächlich angehen, sie schon mal auf kleinen Strecken mitnehmen, sie viel loben und versuchen, das Ganze weniger verkrampft anzugehen.

Euch allen noch ein schönes Wochenende !

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Fahrradfahren...

Bin gerade etwas ratlos: Meine Tochter wird im Dezember 6, kommt jetzt in die Schule und hat absolut kein Interesse, Fahrradfahren zu lernen. Sie probiert selbst mit Stützrädern nur sehr widerwillig mal ein paar kurze Touren, stellt sich auch echt total ungeschickt an, ...

von Moneypenny 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrradfahren

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.