1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 09.08.2013, 13:35 Uhr

Ich brauche mal Hilfe bei der Frühstücksdose...

Also ganz ehrlich, so ein Theater würde ich nicht mitmachen.
Bei meinen 4 Kindern darf schon jeder sagen, wenn er etwas absolut nicht mag und darauf nehme ich auch Rücksicht. Packe dann halt anstatt Tomaten mehr Gurken ein.
Aber Cornflakes und in Herzchen geschnittene Paprika oder Süßkram, never!
Da würde ich ein Brot mitgeben und einen ganzen Apfel und fertig. Entweder sie ißt es oder nicht. Aber hinterhertragen? Nein!
Die Kinder verhungern schon nicht. Da ist der Überlebenstrieb zu groß.
Was ich meinen manchmal einpacke ist Trockenobst. Wie wärs damit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.