1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 09.08.2013, 12:36 Uhr

Geschnittene Äpfel mit Zitronensaft beträufeln...

... dann werden sie nicht braun. So mach ich das, meine Jungs essen zwar auch ganze Äpfel. aber für die Schule doch lieber kleingeschnitten von Mama... ;-)

Was bedeutet "zh"????

Ansonsten - ich würde sie schon ehrlich gesagt allmählich daran gewöhnen wollen, doch auch mal anderes Obst und Gemüse zu essen.

Ich denke nicht, dass man wirklich sooo vieles generell nicht mag. Vielleicht war ein paarmal die Birne zu matschig oder so... aber eine andere Sorte und etwas fester kann schon mal was anderes sein. Karotten . vielleicht mag sie keine ganzen, aber geraspelt schon...? (OK wohl nicht für die Schule, eher allgemein...)

Ich würde ihr auch sagen, dass Geschmäcker sich ändern, und sie solle doch nach ruhig auch mal wieder etwas probieren, was sie früher nicht mochte - manchmal mag man es nämlich auf einmal doch - nur ¨hätte man das ohne Probieren nicht festgestellt! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.