1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 28.11.2007, 21:47 Uhr

IQ Test

Grübel.So weit, so gut.Aber er ist doch erst seit 2 Monaten in der Schule.Also fällt Rechtschreibung ja schon mal aus.Was für Geschichten er kennt liegt doch daran was Mama ihm für welche erzählt hat(Kann ja das Kind nichts dafür :-).Lesen kann er schon lange.Hat ja aber nichts mit Intelligenz zu tun.(Glaub ich mal)
Beim ersten Termin hat er 45 Min Karten gespielt.Er fands Klasse.Oh Menno,Vielleicht sollte ich mehr Vertrauen in die Arbeit von Psychologen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.