kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von April65 am 15.07.2005, 11:17 Uhr zurück

Re: Huhu Biene! @Max

Hi Max,

nachdem ich eure postings w/emil verfolgt habe, habe ich gestern eine mail an emil geschickt mit der Bitte mir einen Händler in Frankfurt zu nennen. Es kam gleich heute morgen eine mail zurück, - wie schon von Biene erwähnt, das man direkt bei denen bestellen kann. kurzum ich habe jetzt die Emil Rabe lila, 2 Trink-Caps, einen Drolli (Rabe)und eine Ersatzflasche bestellt. Gesamt 19.80 so dass es auch Versandfrei geliefert wird. Bezahlt wird per vorauskasse. habe die überweisung gleich online erledigt. Nach Erhalt des Betrages wird das Päckchen verschickt.

Bin total gespannt, da ich leider niemanden im Bekanntenkreis habe, der einen Emil hat. Da Biene aber so begeistert ist, dachte ich warum nicht ..

Werde dich/euch auf dem laufenden halten, ob meine Kleine auch so begeistert ist. Muss aber gestehen, das ich ein paar Bedenken habe, irgendwie wirkt es vom Bild her - wie gesagt habe noch nie ein Emil in Natura gesehen - alles irgendwie globig ..

Also bis bald,
April65

P.S. Die Dame am Telefon, war auch diejenige die meine mail versendet hat und konnte sich an meinen Namen erinner und war superfreundlich und kompetent!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht