1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von funny möttchen am 26.09.2007, 13:20 Uhr

hier auch

Hallo,

das läuft ja nicht so schön bei euch.
Bei uns wird das Hausaufgabenheft täglich benutzt.
Es gibt für jedes Schulfach eine Farbe, so wird das Heft auch vorgetragen.
Dann gibt es verschiedene Symbole. Einen Sift, ein Heft, ein Buch und eine Brille.
Die Symbole malen die Kinder ganz alleine in´s HA-Heft und so ist das ganz einfach.
Die Lehrerin muss nur noch sagen, die blaue, rosa, gelbe oder grüne Woche aufschlagen. Dann sagt sie den Tag, und zeigt es auch noch einmal an der Tafel am Modell. Dann tragen es die Kinder in der richtgen Farbe ein und fertig.

LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.