1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 26.09.2007, 10:20 Uhr

Hausaufgabenheft????

LIebe Tanja
auch mir ist nicht immer so klar, was die Symbole und Zeichnungen im HA-Heft genau bedeuten. Zudem mein mein Großer alle HA im Hort, so dass ich mich nicht intensiv damit beschäftige. Aber ich schaue mir das schon immer mal wieder an und mein Sohn kann mir auch ganz gut erklären, was er auf hatte und was er gemacht hat. Solange ich keine Ansagen seitens der Lehrerin bekomme, gehe ich davon aus, dass das alles so läuft, wie es soll.
Und: bei uns wird das HA-Heft auch dafür benutzt, den Eltern Infos zu geben. Da sind also öfter Zettel reingeheftet, z.B. Einladungen zu einer Arbeitsgemeinschaft, Infos über anstehende Ausflüge, usw.
Lg
Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.