1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie-claire am 26.09.2007, 18:52 Uhr

nur Mitteilungsheft

Hi

wir nutzten auch nur ein Mitteilungheft,
darin müssen die Kinder alle Aufgaben alleine reinschreiben, wir Eltern und auch der Lehrer schreibt auch was rein, wenn was besonderes war oder was besonderes ansteht.
Sie bekommen jeden Tag 2 Hausaufgaben auf.
da steht dann z.B.
1. R (steht für Rechnenrakete ) Seite 10
2. rotes Kästchen (roter hefter ist damit gemeint), und dann dort die nummern sind angekreuzt und wenn nicht ist das ganze Arbeitsblatt zusmachen.

Am Anfang dachte ich bekomm eine Kriese aber am 1. richtigen Elternabend wurde uns dann alles erklärt und es klappt auch super.

Lg
doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.