kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Hinze am 21.09.2015, 11:01 Uhr zurück

@Hexhex

Lach, nein richtige Sorgen mach ich mit nicht (Madam ist nicht dumm, sondern hat ihre Eigenheiten, so wie jeder von uns und mit ihrem Kopf kommt sie durchs Leben), hatte mich aber in ihr gehörig getäuscht. Übermotiviert möcht ich mich eigentlich auch nicht nennen, aber ein bisschen pingelig, wenn es um Ordnung und Sauberkeit bei der HA geht.
Ich weiß schon lange, das sie sich nicht viel sagen lässt von mir, wenn im Kiga oder in der Schule etwas gesagt wurde, dann ist das so (auch wenn sie es vielleicht falsch verstanden hat) und so setzt sie es auch um. Aber da muss sie selber mit klar kommen, der Lehrer wird ihr schon zeigen wo es lang geht.

So wie sich Madam vor den ersten Schultagen gegeben hat, war ich der Meinung, sie kommt Heim, macht ihre HA ( HA, statt Hausi, damit Nilo ihren Frieden bekommt, weil Hausi kein schönes Wort ist ) und übt dann noch ein bisschen in ihren vielen Heftchen, die sie sich schon vorbereitet hat. Aber so kann man sich irren ;)

Grüßle Hinze

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht