*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von manrique am 22.08.2005, 9:01 Uhr

heiss ausspülen...m.T

Hallo, wir haben auch die Lillifee-Flasche und ich hab nix negatives daran feststellen können.
Ich spüle die Flaschen immer nur mit heissem Wasser aus und die Verschlüsse nehme ich zum Spülen auseinander.
Ab und an werfe ich mal einen Gebiss-Reiniger-Tab rein- das wars!
Vielleicht bekommst Du damit den Geruch ja weg.
Aber gut nachspülen!
Eigentlich riecht doch alles neue erstmal anders.

Meine 3 Mädels sind eingefleischte Sigg-Fans, sie haben noch nie den Geschmack bemängelt und bekommen auch problemlos die Verschlüsse auf und zu ( sogar die kleinste mit ihren 2 1/2 Jahren).
Zu den Plastikflaschen hat hier mal jemand geschrieben, dass man die nicht mehrmals verwenden sollte, da sie bei heissem Ausspülen giftige Stoffe abgeben.
Glaub ich auch- sind ja nicht umsonst " Einwegflaschen".

Viel Erfolg wünscht Dir Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.