1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy&timon am 21.08.2005, 19:37 Uhr

neue Sigg-Flasche ... komischer Geruch

Hallo!!
Ab in die Spülmaschine... zwisachendurch reinige ich sie mit Tabletten von sigg, aber ganz ehrlich, mittlerweile benutze ich immer lieber Einwegflaschen und die halt ein paar mal... So richtig toll finde ich sigg auch nicht mehr, aber ich denke der Geruch ist nicht schlimm, geht aber auch nie ganz weg, zumindest nicht das metallische, ich finde auch es schmeckt dannach...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.