*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bigwusch am 22.08.2005, 9:35 Uhr

Sorry das ich mal einmische

aber ich habe auch schon aus den Sigg Flaschen getrunken, und fand es garnicht ekelig. das einzige was ich daraus ekelig finde ist Sprudelwasser.

Alles hat seine Nachteil,
die Emil Flaschen haben diese auch.
Unsere Kleine muß die Flaschen zum auf machen raus holen und tut sie dann nicht wieder zurück und will so damit los laufen. Was ich mit einer Glasflasche nicht so toll finde.

Wir haben beides und die Kinder bevorzugen die Sigg (bzw. Aldi) Trinkflaschen.

Lg
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.