1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin B. am 17.10.2008, 14:35 Uhr

hausaufgaben-Kontrolle

Hallo,

bist du dir sicher das sie nicht kontrolliert, hat sie das gesagt? Mit welcher Begründung? Hast Du dich schon an die Elternsprecher gewendet und sehen das die anderen Eltern genauso? Ein Gang zum Direktor sollte immer erst gewählt werden, wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

Die Lehrerin meiner Kleinen macht immer einen hübschen Stempel unter die Hausaufgabe wenn sie sie erledigt hat und eine "Schultüte" und einen Eintrag ins Oktavheft (wo wir dann unterschreiben müssen), wenn sie eine Hausaufgabe vergessen hat. Klar kommt es auch mal vor, das sie vergisst einen Stempel draufzumachen, aber das ist eher die Ausnahme.

Viele Grüsse
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.