1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 30.03.2007, 17:50 Uhr

Hallo,zu allererst,fang mit einem 20 Zoll-

Einrad an,die 18 und 16 Zoll-Räder sind nix für Anfänger,um mit denen fahren zu können,sollte man schon ein bisschen Know-How haben,und kein blutiger Anfänger mehr sein.Je kleiner das Rad (Reifen) ,um so schwieriger ist es.

Die Höhe des Rades hat damit nichts zu tun,wir haben ein wenig von der Stange,auf der der Sattel sitzt,abgesägt,und schon passt es.

Einräder gibts im Moment überall,wir haben erst eins von Toysrus gekauft,und zum lernen,und schauen,in wie weit das Kind fahren lernt,und dann den Sport weiter betreibt.
Meine Tochter fährt nun im Verein,und lernt nach dem normalen Fahren auch die Feinheiten wie Radlauf,pendeln und einbeiniges Fahren ;-)).

Gibts bei euch vielleicht auch einen Einradverein,dort bekommt man tolle Tips zum fahren lernen,und auch zum Einrad an sich!

Viel Spass Deiner Tochter!

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.