1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 30.03.2007, 18:54 Uhr

Wie gesagt,Rohr absägen

und dann stimmts mit der Höhe ;-)).Je kleiner das Rad ist,umso mehr muss man nämlich trampeln,und dann noch gleichzeitig die Balance halten,das ist für viele Kinder sehr schwer.

Das heisst nicht,das mans nicht auf kleineren Rädern lernen kann,aber wenn man ein Kidn hat,das recht schnell frustriert ist,dann lieber nicht die kleinen Zollgrössen nehmen.

Und dann kommt schnell der Frust,und das Rad steht in der Ecke.Viele Einradvereine bieten übrigens auch Workshops an,in denen in 3 Stunden die wichtigsten Grundlagen vermittelt werden.

Und zum Ständer...man kann das Rad einfach auf den Sattel stellen,dann spart man sich den Ständer,und es liegt nicht rum.

Ich bin schon am überlegen,ob ich es nicht auch mal probieren soll ;-)),aber wahrscheinlich fall ich direkt um *gg*.

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.