1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 28.08.2008, 14:31 Uhr

Hallo Silvana R!

hallo Silvana!

na, wie ghet es euch? bei uns treten die ersten "langeweilezeichen" schon an. er ist erst seit Montag in der schule!!!!
gestern hat er seine essenkarte (musst du ankreuzen) zur Hälfte allein ausgefüllt, das heisst, er hat für jeden Tag das Essen gelesen, ausgewählt und gekreuzt.......was kommt bitte noch!'???????????????????????????
rike fängt an mit schreiben, sie will mit Paul Hausaufgabe machen, nimmt ein Blatt und "malt" i und e, weil Paul es ihr erklärt hat, dass es die Vokalen, die in ihrem Namen sind, sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sie wir am 31.10... wie lebt man so mit mehrere der Sorte`?????????????????????????????????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.