1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckimaus am 27.08.2008, 22:41 Uhr

Hallo ! Langweilen sich eure auch so ?

Mein Sohnemann ist ja seid Samstag in der Schule .
Er kommt jeden Tag trauriger nach hause und sagt mir , wier haben immer noch nicht nagefangen mit Buchstaben und Rechnen .
Die Kinder werden erst an die Hausaufgaben usw. gewöhnt und malen nur .
Aber was kann ich tun das er nicht so Frustrierd ist .
Er will lesen lernen damit er seine Hefte lesen kann Mickey Mous und Spiderman und co.
Was macht ihr , zeigt ihr den Kindern schon mehr ?
Das ABC kennt er und kann es auch auf sagen aber ich habe versucht ihm nicht mehr zu zeigen .
L.G. Daggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.