1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 16.01.2011, 19:12 Uhr

halb so wild !!!!

MIt dem Wechsel von Bezugspersonen haben die Eltern größere Probleme als die Kinder !
Auch wenn der Vergleich hinkt:
Unser Sohn hat im Kindergarten drei Erzieherinnen "verloren", die der Reihe nach schwanger wurden und wegen irgendeines fehlenden Immunschutzes ab Bekanntwerden der Schwangerschaft nicht mehr arbeiten durften - das hat er auch locker verkraftet.
Jetzt hat er in der Schule das "Pech", dass schon zum zweiten Mal in diesem Schuljahr (er ist im 1.) eine Fachlehrerin wechselt. Er hat also demnächst die dritte Sachkundelehrerin..... macht ihm aber auch nix aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.