kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Becky75 am 24.03.2006, 10:17 Uhr zurück

Hab auch eine Zahnspange.....

Hallo - also ich würde auch den Arzt fragen ob das im Unterricht auch ohne geht.
Ich selbst habe auch einen Kreuzbiß und habe eine feste Zahnspange bekommen (ja, ja, auch mit 30 noch *ggg*)
Zur Vorbereitung hatte ich erst eine Quadhelix (ein Draht unter dem Gaumen) die aber nach ein paar Tagen wieder entfernt werden mußte weil ich 0 essen konnte und das Sprechen wurde von Tag zu Tag schmerzhafter (hatte in 4 Tagen 3 Kilo abgenommen).

Dann habe ich eine lose Spange bekommen die ich abends und nachts sowie einige Stunden am Tag tragen sollte (ca.20h-8h +10h-12h). Insgesamt bin ich damit vielleicht so auf 14 Stunden gekommen - hat auch gereicht! Und bei Kindern geht das doch sogar noch schneller...

Alles Gute, rebeca

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht