1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 03.04.2008, 17:29 Uhr

hab auch ein mußnovember 2003 kind

und hier regeln wir es momentan so

im september kommt er in die vorschule. Dann werden wir sehen wie weit er ist oder nicht.

Ansonsten gibts hier in Bayern immer noch die Möglichkeit zu sagen, das er nicht eingeschult wird. Denke das wir diese Entscheidung bis Januar/Februar in der Lage sind zu fällen.
Dann sehen wir, wie er in der vorschule mitkommt usw.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.