1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 04.01.2008, 9:08 Uhr

Gute Idee....

Hallo Stefanie,

da Kai (wird im März 7) auch nur zu den "normalen" Kindern gehört was das Lesen betrifft (zumindest glaube ich es) will ich auch mit etwas anderem angeben...

Also zu einem: Kai hat eine ausgezeichnete Fähigkeiten, mich zu überhören, wenn ich Kommandos oder für ihn unangenehme Neuigkeiten ausspreche;-))

Im Ernst jetzt: ich glaube schon, daß er besonders kreativ ist beim Bauen und sich unheimlich lange auf eine Sache konzentrieren kann.

Er hat eine ausgeprägte Raumvorstellung und kann mit Zahlen gut jonglieren (aber keine HB soweit ich weiß). Er spielt, wie ich, unheimlich gerne, Gesellschaftsspiele, auch wenn diese für Größere gedacht sind. (spielte Triomino schon mit 5, liebt Rummycub und Carcassonne seit dem Sommer (nur bei der langfristigen Strategie mit den Wiesen, happert es noch ein bißchen)...

Ich genieße als Mutter einfach diese Fähigkeiten und lasse mich immer gerne davon verzeubern und vergesse dabei alles, was er vielleicht nicht so gut kann...
LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.