1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 04.01.2008, 11:56 Uhr

Lasst uns doch einfach alle mal angeben ;-)

Mein Großer kann schon richtig gut Wiener Walzer, Tango und ChaCha tanzen, er hat den Bogen schon richtig gut raus. Seine Partnerin ist für ihn allerdings auch absolut perfekt.

Ansonsten kann er uns an die Wand diskutieren oder alternativ seine Ohren perfekt auf Durchzug stellen.

Ach und noch was - wir haben gebaut und er ist mit seinen 8 Jahren ein fantastischer Laminatverleger, wir waren ein super Team.

Töchterlein kann ganz toll singen und tanzen und hervorragend schauspielern. Sie ist sehr einfühlsam und bemuttert ganz toll ihre kleinen Brüder.

Und am Besten kann sie kleine und große Männer um den Finger wickeln und manipulieren.

Nr.3 wird in 2 Mon 4 und weiß alles über Dinos, da kann selbst der Vater nicht mithalten (obwohl er dieses Thema als Biolehrer durchaus auch im Unterricht anspricht).

Zwerg gerade 2 kann ganz tolle Strecken mit der Briobahn bauen und stundenlang gedankenversunken seine Züge fahren lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.