1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uteginamona am 04.01.2008, 18:46 Uhr

Lasst uns doch einfach alle mal angeben ;-)

da mache ich doch auch gerne mit!
also:

gina, meine große (wird morgen schon 8 - unglaublich ), kann ganz toll malen, ist sehr phantasiereich, kann sehr gut schwimmen, ganz toll laufen (400 - 800 m), gut reiten, ist sehr gelenkig; sie ist im rechnen mit die beste in der klasse; sie kommt mit jedem gut aus und ist sehr sozial und kann sich ganz toll in andere hineinversetzen; sie setzt sich immer für die schwächeren ein und sieht in jedem menschen und auch bei tieren vordergründig das gute und sucht nach gründen, warum jemand sich z.b. nicht der norm entsprechend verhält. sie liebt die natur und hat, was dieses thema betrifft , ein phänomenales gedächnis.
und was ich auch ganz toll finde; sie probiert alles aus, ist sehr mutig, obwohl sie eigentlich vom charakter eher ruhig ist.
und morgen hat sie geburtstag und geht dennoch mit den sternsingern von haus zu haus statt zu feiern, weil sie für die armen kinder sammeln möchte.

mona, meine mittlere (wird ende februar 7) , kann auch ganz toll malen, ist ebenfalls sehr phantasiereich, kann sehr gut schwimmen, ganz toll laufen (je weiter, desto besser), gut reiten, ist in sämtlichen schulischen dingen, aber vor allem im sprachlichen bereich, ihrem alter vorraus; sie hat ein fast photographisches gedächnis und kann gedichte nach einmal lesen auswendig; kann sich aber auch super räumlich orientieren und weiß noch dinge, die schon jahre her sind und an die gina sich z.b. nicht mehr erinnern kann.
sie ist sehr beliebt und hat unheimlich viele freunde; sie ist auch sehr sozial eingestellt und setzt sich für schwächere ein. sie ist unheimlich selbstbewusst.

jana, meine kleine (wird ende mai 5), ist motorisch auch sehr fit, sehr willensstark; auch sie ist sehr sozial und spielt auch mit kindern, mit denen sonst viele nicht spielen möchten oder dürfen, weil sie angeblich soooo schlimm sind-wenn sie bei uns sind und mit jana spielen, sind sie immer lieb; ich denke, sie fühlen sich von ihr angenommen. sie kann sich gut in andere hineinversetzen.
sie kann ganz toll mit sich selber spielen und kann sich sehr gut konzentrieren. laut logopädin ist sie angeblich von ihrem wortschatz und ihrer ausdrucksweise ihrem alter vorraus und hat eine sehr gute merkfähigkeit.
sie voltigiert und ist dabei sehr mutig.
sie ist auch sehr selbstbewusst.


wahrscheinlich habe ich jetzt ganz viel vergessen, was ich noch toll an meinen kindern finde.

aber alle meine drei mädels sind für mich die süßesten, hübschesten und tollsten kinder der welt!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.