kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kangaru am 26.01.2012, 20:04 Uhr zurück

Großes Danke an "ABC der Tiere" Empfehlung!!!

Ich weiß leider nicht mehr wer mir den Tipp mit dem oben genannten Buch gab, aber es war ein Volltreffer!!!!
Zuerst hat Sohnemann nicht so ganz verstanden worauf es bei der farblichen Kennzeichnung der Silben hinausläuft und er laß wie sonst auch (also ziemlich mau).
Doch schon nach ein paar wenigen Seiten hats klick gemacht und er fing an immer flüssiger zu lesen! Beim lesen in der normalen Fibel fiel er zuerst wieder in seine alten Lesegewohnheiten zurück aber nach kurzer Zeit hat er angefangen auch dort viel besser zu lesen.
Jetzt wechseln wir immer zwischen den beiden Büchern.
Auch im Alltag ließt er jetzt viel mehr, z.B. auf Milch- und Müslipackungen, Getränkeflachen und, und, und.
Also nochmals vielen, vielen Dank!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an kangaru   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht