1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermaus08 am 25.01.2012, 20:29 Uhr

Sammies Palomino horse, Erfahrungsberichte

Hallo,
wir sind gerade am Schulranzen kaufen.
Meine Tochter will unbedingt den "Palomino horse" von Sammies.
Hat jemand Erfahrungen mit der Marke oder dem Modell? Macht einen robusten Eindruck, allerdings sind die Pferdemotive und Sterne nur irgendwie aufgeklebt. Frag mich ob das lange halten wird? Meine Tochter ist sehr groß,
passen tut er echt gut.Ich hätte eher zu School mood oder Scout tendiert, aber es muß unbedingt dieser sein.Scout hat ihr eh nicht gepasst, School mood saß auch gut. Sie ist sooooo von Pferden begeistert.
Wäre echt super, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte.
Danke
Zaubermaus08

 
2 Antworten:

Re: Sammies Palomino horse, Erfahrungsberichte

Antwort von Wuck am 26.01.2012, 16:32 Uhr

Hallo,
wir haben zwar nicht den Palomino sondern den Skorpion und sind damit sehr zufrieden. Meine Tochter bekommt jetzt den Love Romance (Auslaufmodell). Mein Neffe hat den Truck jetzt in der 3.Klasse und sie sind immer noch zufrieden.
Von der Qualität und Stabilität bin ich überzeugt. Es gilt ja auch noch die Garantiezeit. Wir hatten einen Defekt am Turnbeutel. Ich habe beim Händler angerufen. Bereits nach 1/2 Stunde kam von Hama der Rückruf. Die haben sich den Schaden schildern lassen. Ich musste keine Bilder einsenden, sondern hatte 2 Tage später einen neuen.
LG und viel Spaß mit dem Ranzen.
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammies Palomino horse, Erfahrungsberichte

Antwort von janine04 am 29.01.2012, 7:50 Uhr

Meine Tochter hat dieses Modell!
Wir sind begeistert davon!
Meine Tochter schleppt ihn nun ein halbes Jahr und ich finde er sieht aus wie neu.
Die Applikationen sind alle fest, da hat sich noch nichts gelöst, nicht eine kleine Ecke.
Und er ist abwischbar!
Ich habe den Kauf noch nicht bereut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.