kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von LudmillaVanilla am 06.02.2016, 16:31 Uhr zurück

Re: Gibt es eine Möglichkeit das eine Integrations Fachkraft deinen Sohn

Von der Schule aus kommt eigentlich nichts rüber, die haben ja die ganze Zeit nur darauf gewartet und gehofft das die schulbegleitung kommt die ja vom Jugendamt finanziert wird die wiederum wollen auch sparen wo es geht deshalb sollen wir jetzt beim Schulamt noch einen Antrag stellen das jemand kommt und im Unterricht beobachtet und dann wird entschieden welche Schule? Das zeigt ja auch das die Schule kein Interesse hat die haben nur Interesse daran mein Kind loszuwerden an eine andere Schule, und Jugendamt hat macht auch alles solange die sich die schulbegleitung einsparen können, ich werd das Thema aber nochmal ansprechen mit der integrationshilfe ich werd alles machen was geht nur nicht die Förderschule annehmen, das tut manchen viell., gut aber ich denke wenn die Lehrer sich ein bisschen einbringen würden dann würde das auch klappen aber davon merkt man leider nix man wird hin und her geschoben das is echt zum k***** hier (Köln)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht