kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tanja30 am 14.09.2013, 8:39 Uhr zurück

Genau - so lassen wie es ist.

Wie gesagt haben wir ja schon 4 Wochen hinter uns.
Meine Tochter hat am Donnerstag ihre Hausis in der Betreuung gemacht. Unter aller Sau ! Als ich abends heim kam musste sie - nach meiner Anweisung - einen Teil nochmal machen. Was ich nicht wusste: IHRE Lehrerin war in der Hausaufgabenbetreuung und sagte zu ihr, dass die Hausaufgaben zwar nicht schön wären, sie jetzt aber trotzdem einpacken soll. Deshalb hat sie sich bestimmt auch bei den Großeltern geweigert, es nochmal zu machen. Wie mir meine Tochter gestern sagte, fragte die Lehrerin, wann sie gestern, wann sie diese Hausaufgaben denn gemacht hat. Zumindest am Anfang bekommen die Kinder wohl erst mal Zeit sich einzufinden, außerdem sind ja auch völlig unterschiedliche Vorkenntnisse vorhanden. Was bei dem einen unter aller Sau ist, ist bei dem anderen Höchstleistung. Die Kids müssen erst mal alle auf einen Nenner gebracht werden.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht