1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillipups am 01.12.2015, 12:28 Uhr

Geburtstagsfeier für einen 7-Jährigen

Ich hab 3 Jungs (8,6 und 3) und wir bleiben immer zu Hause, schon immer. Mir ist das auch zu teuer und zu laut. Wir machen Schatzsuchen im Garten, Geistergeburtstag mit Übernachtung,und ähnliches.Als mein 2. Sohn vor kurzem 6 wurde, haben wir Piraten-Hüte und Augenklappen gebastelt und den Piratenschatz im Keller (geheime Höhle auf einer Monsterinsel) gefunden.
Macht auch Spaß und kostet fast nix. (Besonders bei 3 Geburtstagen im Jahr)
Außerdem hab ich das Gefühl, dass die Eltern sich nur mit noch besseren Geburtstagsfeiern übertrumpfen wollen und das gar kein KINDERGEBURTSTAG mehr ist, sondern ein Event zum Angeben.
Meinen Jungs und den Gästen hats bisher immer gefallen, und das ist für mich die Hauptsache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.