1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiundPeter2 am 20.11.2012, 18:17 Uhr

Ganz ehrlich?

Hier bei uns kommts darauf an ob Linien vorhanden sind oder nicht. Wenn unsere Große ( seit Mitte Sept. in der Schule ) auf ein schlichtes weißes Papier ohne jegliche Linien schreibt sieht es auch sehr wunderlich aus

Sind allerdings Linien vorgegeben wie etwa in Heften oder Blöcken, kann sie schön schreiben.
Aber ich denke bei der kurzen Zeit die die Kinder jetzt in die Schule gehen sollte das nicht überbewertet werden. Es müssen ja auch erstmal alle Buchstaben gelernt werden bzw wie man diese schreibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.