1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lian am 20.11.2012, 17:23 Uhr

Ganz ehrlich?

Ich habe bislang noch nie darauf geachtet, ob die Schrift "schön" oder gleichmässig geschwungen oder sonstwas ist. Ich hab mich über jeden Buchstaben gefreut, den sie geschrieben hat und den ich lesen konnte.
Bei uns in der Schule ist das bislang (noch?) kein Thema. Hat denn die Lehrerin gesagt, dass das ein Problem bei Deinem Kind ist?

Liebe Grüße
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.