kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Susanne35 am 09.06.2010, 8:29 Uhr zurück

Re: Fußball-WM. Lasst ihr eure Kinder am Sonntag das Spiel schauen?

ja, mein Sohn, ein fußballverrückter Wirbelwind, wird schaun. Fußball ist "sein" Gebiet, er spielt im Verein seit er 3 Jahre alt ist. Kennt mittlerweile alle Tabellen in In- und Ausland auswendig inkl. Spieler, Alter, Position. Fehlt nur noch die Schuhgröße .

Er geht sowieso recht spät abends ins Bett, weil er nicht ankommt mit dem Schlafen, also nie vor 21.30 Uhr. Und ist dabei morgens immer topfit. Von daher macht es die 3/4 Stunde mehr auch nicht aus.

Ich denke, er wird in der Klasse nicht der einzigste sein, ist fast eine reine Jungsklasse, und fast alle sind genauso fußballbegeistert. Außerdem sind ja bald Ferien, die Zeugnisse schon gechrieben, in den restlichen 3 Wochen findet viel "Sonderprogramm" wie Wandertag, Schulfrei wegen Schulentlassung der Großen etc. statt. Von daher....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht