1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 15.07.2022, 12:57 Uhr

Frühes Aufstehn üben

Wir werden es nicht üben, haben es damals bei meinem Sohn auch nicht. Der erste richtige Schultag wird bei uns ein Freitag sein, da werde ich am Abend vorher, nach der Einschulung, halt versuchen, dass sie früher schläft. Bei uns wird sich viel ändern, seufz. Bisher wecke ich sie um kurz vor 9, dann wird es kurz vor halb 8 sein, grusel. Frühstücken wird sie nach wie vor nicht, mitten in der Nacht quasi können wir alle nichts essen. Oh, es wird wieder so schlimm, ich werde wieder so müde sein, ich hasse es. Schulbeginn um 7.55 h ist SO gegen unsere innere Uhr, zum Kotzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.